Es begab sich…

3. März 2007 at 2:11 (Unspezifisch)

…zu der Zeit welche gestern Gegenwart genannt und in der Gegenwart nunmehr zur Vergangenheit zählt, dass sich nicht alles so ereignete wie ich mir das gewünscht hätte. Aber tröstlicherweise gibt es ja immer noch eine Zukunft, die zu erfüllen geschaffen ist, was Gegenwart und Vergangenheit zu versprechen nur geschafft und zu erfüllen ganz versagt haben. Immerhin war gestern noch alles möglich, was nunmehr nur noch morgen machbar ist. Hoffen wir, dass sich das mal ändert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: