Komplizierte Fragen

12. März 2007 at 16:02 (Unspezifisch)

Angenommen, ich habe ein Auto mit Ski-Dachgepäckträger (keinen Plastiksarg sondern einen von der Sorte bei der die Skier draufgeklemmt werden). Weiterhin angenommen ich befestige ein Paar Carving Ski und auf den Ski jemanden mit Skischuhen, Bindungen „hart“. Ist es wohl denkbar, dass a) die Bindungen oder b) der Bügel vom Gepäckträger bei einer gewissen Geschwindigkeit x auf der Autobahn aufgehen?

Nur so ein Gedanke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: