Ui ui ui

18. März 2007 at 13:30 (Unspezifisch)

Schon fünf Tage nix mehr geschrieben? Man könnte meinen, ich hätte was Sinnvolles zu tun gehabt! Den Spruch „get a life“ gar ernst genommen. Ha. Ich doch nicht.

Hier ist jedenfalls ein 3D-Bildchen für Leute mit zwei gesunden Augen, die ein bisschen schielen wollen.

Dualview_Ibanez

Wie es geht? Bild in Originalgröße laden, dann einen Daumen ca. 5 cm vor die eigene Nase halten, fixieren, Daumen weg, und dann von den drei Bildern, die man sieht, das mittlere scharf stellen. Ist Übungssache. Es gab doch mal diese Fahrräder, bei denen der Lenker so konstruiert war, dass man, wenn man nach links gelenkt hat, nach rechts fuhr und umgekehrt. So ähnlich ist das mit dem Fokussieren. Irgendwie verkehrt herum.

Wer es schafft, kann sich meine Gitarre in 3D ansehen, alle anderen haben 2x 2D, was auch nicht so schlecht ist, auch wenn es nicht 4D ergibt. Wer keine Gitarren mag, findet hier noch mehr stereoskopische Raumbilder.

Ach ja, hier noch der Häh-wasn-das-Link.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: