Kleine Kaffeepause

29. April 2007 at 3:19 (Unspezifisch)

Das Thema dieses Blogs ist ja, auch wenn das wahrscheinlich noch keiner herausgefunden hat weil es irgendwie nirgendwo angezeigt wird „Antiepistemologie und Kaffee, schwarz“. Letzteren habe ich dieser Tage bitter nötig, und für ersteres leider verdammt wenig Zeit. So wenig Zeit, dass ich noch nicht einmal Konserven aufmachen kann – ich sehe nämlich ein paar computerlosen Tagen entgegen. Aber keine Angst, nächste Woche kommt wieder was.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Scheibster said,

    Also, das mit dem Thema hatte ich schon lange durchschaut. 🙂

    Entspannte Tage wünsche ich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: