Reisen

13. Mai 2007 at 23:37 (Unspezifisch)

seit einigen Tagen mal wieder alles anders – und je anders desto weniger Zeit für mein armes Blog. Ich könnte ja behaupten, dass ich keinen Zugang zum Netz hätte, aber dass stimmt nicht. Nur Zeit zum Schreiben habe ich fast keine. Und immer nur Konserve ist ja auch wenig originell. Also schön, ich will ganz ganz ehrlich sein. Ich habe sogar ein bißchen geschrieben. Aber das sind keine Sachen, die man hier veröffentlichen würde. Sagen wir mal so: die Sonne schien. Auch nachts.

Kommentar verfassen

