Kleinere Umbauarbeiten

22. Juni 2007 at 16:49 (Unspezifisch)

Heute habe ich mal aufgeräumt. Es gibt jetzt die Hauptkategorien „Unspezifisch“, „Zelluloid“ und „Spezifisch“. Letztere hat die Unterkategorien „Englisch“ und „Lieblinge“. Mit „Lieblinge“ sind die Texte markiert, die mir selbst am meisten gefallen bzw. die ich für am gelungensten halte.

Außerdem habe ich bei einigen längeren, alten Artikeln ein paar Absätze eingefügt um die Lesbarkeit zu erhöhen.

Und irgendwann gibt es hier vielleicht auch mal ein neues Design; im Moment fehlt mir dazu die Muße.

/edit: ich glaube, dies ist der allerlangweiligste Blogeintrag den ich je geschrieben habe…

Kommentar verfassen

