Ungefähr fünfzehn

12. Juli 2007 at 16:34 (Unspezifisch)

Das ist die Menge der Stories, die ich in der letzten Zeit begonnen und nicht zuende gebracht habe. Und ich habe jetzt nur die gezählt, die fürs Blog gedacht waren. Mea culpa. An Ideen mangelt es mir also nicht, nur an der Fähigkeit sie umzusetzen. Tröstlich ist das nicht. Es ist nur irgendwie. Undefiniert. Ansonsten ärgerlich und schade. *Grummel*

Advertisements

4 Kommentare

  1. GreenStorm said,

    Stimmt. Ärgerlich und Schade. Deine Geschichten sind nämlich richtig gut.

  2. Phil said,

    Also. Eine habe ich eben gelesen und die andere, tja … 😉

  3. gnaur said,

    Fehlen also noch ungefähr dreizehn.

  4. Niemand said,

    Eine Story über Stories zu schreiben, die man nicht geschrieben hat…..machen mich neugierig auf die anderen 14 *grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: