La Tour chiante

19. Juli 2007 at 1:59 (Spezifisch, Unspezifisch)

„Es gibt nur einen Weg, dem Doping im Profi-Radsport beizukommen“, sagte der eine, „mach den Sport zu dem, was Hula-Hoop heute ist: so unbekannt wie und wenig beliebter als Schweine-Weitwurf!“ – „Nein“, fiel der andere ein, „Lasst die Kerle alle kastrieren, dann können sie keine Testosteronpflaster mehr auf ihre Säcke kleben, und Hodenkrebs bekommt auch keiner mehr vom vielen Auf-dem-Sattel-sitzen!“ – „Zu kompliziert“, rief schließlich der Dritte, „Setzt sie auf Motorräder, das hat zusätzlich den Vorteil, dass die Tour schneller vorbei ist!“ – „Ach“, seufzte der Letzte, „am besten wäre es wohl, wenn man gar keine Zeit und Energie mehr auf all diese Diskussionen verschwendet und den ganzen Scheiß einfach vergisst.“ – „Sage ich doch“, sagten die drei anderen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: