Nervöse Fische im Bodenaquarium lauschen einem Dialog

25. August 2007 at 21:07 (Spezifisch)

Du bist ganz schön frech, junger Mann.

Und du bist ne Pupsnase.

(Seufz) Du könntest jedenfalls mal bitte die Füße aus dem Aquarium nehmen.

Mach ich aber nicht.

Und warum nicht?

Weil.

Aber du weißt schon, dass die Fische beißen, oder?

(zögerlich) wirklich?

Ja, die sind bissig.

(lacht) Quatsch, Fische sind doch nicht bissig.

Dann schmeiß ich dich jetzt ins Auqarium.

Tust du nicht.

Und warum nicht?

Weil… weil ich es sonst meinem Papa sage, und der haut dir dann auf die Nase.

Und wie willst du Schlaumeier das deinem Papa sagen, wenn du schon im Aquarium liegst? Kannst du überhaupt schwimmen?

(nimmt die Füße aus dem Aquarium) Das sag ich meinem Papa! (läuft davon)

Mach mal. (grinst)

Kommentar verfassen

