Gibt es die auch in normal oder sind die immer so?

10. September 2007 at 10:50 (Unspezifisch)

Wieso tragen eigentlich momentan alle Leute ihre sämtlichen Probleme wie ein Schild vor sich her? Gibts auch irgendwo noch jemanden, der einfach zufrieden ist mit sich und seinem Leben und infolge dessen einfach mal locker, unverkrampft und fröhlich sein kann? Das färbt doch auch auf die Umwelt ab. Wieso muss ich das immer als einziger versuchen? Bin ich denn der Universalmotivator? Und als ob das nicht reichen würde, warum verleidet man es mir, wenn ich mich an den Ort begebe, an dem meine Gedanken (s. letzter Post) ohnehin schon sind?

Warum muss denn immer alles so wahnsinnig kompliziert gemacht werden, dafür gibt es doch überhaupt keinen verdammten Grund!! Ja legds mi doch oi om orsch ia, und hört endlich auf, meine Bauchhöhlenschmetterlinge abzuschießen. Echt jetzt.

1 Kommentar

  1. GreenStorm said,

    Was auch immer es genau ist, möge es sich zum besseren Wandeln…

Kommentar verfassen

