Stress

23. September 2007 at 0:56 (Unspezifisch)

hab ich. ganz viel. macht sogar spaß. komm aber kaum noch zum schreiben. wollt ich nur anmerken, mit dem verweis, dass bis dienstag wahrscheinlich hier wieder nix passiert. dabei hab ich sogar was in der schublade. ist aber noch nicht reif, und ich will auch nicht immer so einen kitsch posten wie den da unten vom letzten mal. also pardon und so, ich bin grad auf dem real-life-trip. soll aber heilbar sein, hab ich gehört. ich arbeite dran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: