Erlesenes und Verlesenes

28. November 2007 at 23:09 (Unspezifisch)

Wer mich nicht mehr lesen kann (weil ich hier momentan nicht schreibe), der kann mich zumindest hören, falls er dazu Lust verspüret. Ob´s von meiner Seite erlesen wird, kann ich nicht sagen, es wird zumindest zusammengesammelt und dann definitiv verlesen. Und natürlich wird es dort auch neue Texte von mir zu hören geben.

Alle Infos dazu gibt es hier:
bnb_poster_v08_sml1.jpg

http://www.murmeltiertag.net/?p=438

http://bloglesungen.twoday.net/

PS: Ich hab‘ hier länger nichts mehr gepostet, wollte aber weder eine Blogpause ausrufen noch den x-ten Vertröstungspost schreiben, ersteres, weil ich nicht vorhatte, so lange nichts zu veröffentlichen, letzteres, weil ich ungern Versprechungen mache, von denen ich nicht weiß, ob ich sie auch halten kann. Denn wenn ich eines seit September nicht mehr habe, dann ist es Zeit, und damit einhergehend, Muße. Warum das so ist – frag es mich in Hanau 😉

3 Kommentare

  1. GreenStorm said,

    Schön, dass Du noch lebst 🙂

  2. Herr Neugier said,

    Klaro werde ich nachfragen. Wird wohl die Feilerei an der Karriere sein. Und wenns dicke kommt, noch ’ne Frau im Spiel 😉

    cu!

  3. gnaur said,

    Naja, Herr Neugier, das wäre mir immer noch lieber als andersherum. Und Herr GreenStorm, ganz meinerseits, freue mich auch von Ihnen zu… äh, hören! Darf man Sie am Tag der roten Feder im Hessenland erwarten?

Kommentar verfassen

