Träumen Schafe von elektrischen Androiden?

14. Dezember 2007 at 23:33 (Unspezifisch)

Nur so…

Advertisements

3 Kommentare

  1. Phil said,

    Blade Runner!

  2. christian s. said,

    schafe träumen in der regel von buckligen katzenfischen. meist sind es aber keine schönen träume. bucklige katzenfische hingegen träumen von elektrischen androiden. diese wiederum träumen von schafen. oder von autos. autos träumen gar nicht.

  3. gnaur said,

    Herr Grob, das impressiert. Es interessiert jedoch fürdermehr wie Sie auf die Idee kommen, dass elektrische Androiden überhaupt träumen. Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass Philip seinerzeit eine Unterscheidung zwischen Androiden im Hinblick auf Elektrizität getroffen, aber auch nicht, dass er eine Antwort auf diese Frage gefunden hätte die sich auf etwas anderes bezog als auf die Untermenge der elektrischen Schafe, was die biologischen Vertreter diese wolligen Spezies, im Gegensatz zu Ihrer Antwort, ausklammerte. Folgerichtig bezog sich die Frage dann auch nicht auf das Objekt, sondern auf die Gegebenheit an sich. Von Autos war gar nicht die Rede. Bucklige Katzenfische hingegen kamen im Film vor, allerdings in einem anderen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: