(N)achlese

16. Dezember 2007 at 13:50 (Unspezifisch)

Es hat Spaß gemacht. Nette Leute, schöner Rahmen!

Ich glaube, ich muss hier mal wieder öfter was schreiben. (Schuldigung für den)

Ansonsten danke ich denen, die das Ganze organisiert haben, maßgeblich und vornehmlich Phil, und denen, die es konsumiert haben, maßgeblich und vornehmlich Anwesende, ferner der Bahn, die mich vom Autokauf überzeugt hat, ich danke jenen, die die positiven Aspekte meines Vortrages lobten (schöne Stimme) und Scheibsters Mama, die weder Gemüse noch sich selbst mitgebracht hat. Un dat mut jet reichen. Ist ja kein Dankblog hier. So.

PS: Scheibster, der Film ist jetzt auf dem Server.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Scheibster said,

    Danke fürs Dasein und Lesen und Mitfeiern und den Fisch Film! Die URL wäre allerdings noch hilfreich… 🙂 Am besten an scheibi76 |ätt| yahoo |dottie| de…

  2. gnaur said,

    Das kommt davon, wenn man dumme Witze über einen guten Vorsatz macht. Beide vergessen, um was für einen Film es eigentlich ging. Hm. Doof jetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: