Fluglärm hör ich nich

30. Dezember 2007 at 2:52 (Unspezifisch)

denn der böhse Nachbar hört Onkelz. Muss mein Geschirr festhalten, sonst zittert es sich womöglich aus dem Schrank. Hat wahrscheinlich Angst. Ich hab keine. Dies ist ein dunkler Ort, ich hab Licht angemacht. Dann tape ich die Schränke zu und gehe duschen. Danach einkaufen. Finde aber weder Uzis noch Handschuhe mit Bleieinlagen. Kaufe stattdessen Brot und Wurst. Angenehm, vom Straßenlärm umgeben zu sein. Beruhigend leise. Fast kann man die Flugzeuge wieder hören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: