Eine verdammt kurze Kurzgeschichte

12. März 2008 at 0:49 (Spezifisch)

„Du wirst gegen dich nicht gewinnen“, sagte der blaue Fleck auf meiner Stirn zu mir, so, als ob die Hängematte und Madame Schwerkraft nichts damit zu tun gehabt hätten.

Advertisements

5 Kommentare

  1. der.grob said,

    madame schwerkraft hat auch überall ihre schmutzigen finger im spiel.

  2. gnaur said,

    Ich weiß nicht. Ohne sie hätt ich es vielleicht geschafft mich mit der Hängematte zu strangulieren.

  3. Pathologe said,

    Strangulieren? Daher der Name Hängematte.

  4. gnaur said,

    Dann wäre Madam Schwerkraft auch wieder mit von der Partie. Ohne deren schmutzige Finger hängt sichs schlecht. (Uh, was für ein Bild!)

  5. Pathologe said,

    Und mit deren schmutzigen Gedanken Fingern steht’s wohl eher. Schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: