Facelift

13. Oktober 2008 at 21:10 (Spezifisch)

…es wurde längst mal Zeit für ein neues Template. Sorry dass ich es nicht selbst gestrickt habe…

Advertisements

3 Kommentare

  1. Phil said,

    Feines Layout 🙂 Gefällt mir!

  2. Maak said,

    ich fand die alte, gelbe, kaum lesbare gnaur-headline besser. kann man die nicht hier und in blau oder so einbauen?

  3. gnaur said,

    o, danke, das war das Einzige was ich am alten Design selbst gemacht hatte. Ich schau mal ob das geht.

    /edit: dieses Design hat das Feature leider nicht mit dabei… fürs erste muss ich das Logo wohl abservieren bis ich Gelegenheit habe selbst etwas zu basteln – dafür fehlt mir leider zur Zeit die Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: