anschließend

13. Dezember 2008 at 5:53 (Spezifisch)

am grünspan starb ein hering
nachdem er kupfer gefressen:
eine schatulle, die ich ins meer geworfen
nachdem Du mich sitzen gelassen
da ich krank geworden
weil ich hering genossen
der am grünspan gestorben
wohl von der schatulle
die du mir gegeben
bevor du mich sitzen gelassen
worauf ich sie ins meer geworfen
aus dem der hering gekommen
dessen krankheit mich danieder geworfen
und du mich weg
wie ich die schatulle
anschließend.

letztere kehrte zurück.

Kommentar verfassen

