Das Pfeifen des Hohlbeinmantelgeschosses neben dem Ohr

18. Februar 2009 at 21:39 (Unspezifisch)

Oh, ich habe unerwartet einen dritten Platz belegt. Welch Freude. Und dann auch noch der Dritte, das ist deutlich besser als der Erste, denn dort hätte ich ein vom Autor selbst gelesenes Hohlbein Hörbuch gewinnen müssen. Na, ist ja nochmal gut gegangen.

Danke an Herrn Lott für den erheiternden Wettbewerb 🙂

Advertisements

2 Kommentare

  1. Maak said,

    an selbigem wettbewerb hatte ich extra nicht teilgenommen weil ich angst hatte zu gewinnen.

  2. jufjuf said,

    Ich habe auch mal was gewonnen, es aber nicht bekommen, weil der Veranstalter sich nicht mit mir in Verbindung bringen lassen wollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: