Lesung

17. Juni 2010 at 23:45 (Unspezifisch)


Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: Phil vom Murmeltiertag hat mal wieder eine seiner legendären Bloglesungen an den Start gebracht. Und ich freu mich jetzt schon auf interessante Texte von mal mindestens genauso interessanten Menschen!

Gelnhausen ist auch so schön mittig in der Republik gelegen, da muss man einfach hin. Es ist sogar ein Überraschungsgast angekündigt. Ist bestimmt einer von denen, die ein so ungepflegtes wie unbesuchtes Exotenblog haben und damit die Veranstaltung nach unten hin abrunden. Schlau, der Phil!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Phil said,

    Diesen Überraschungsgast, ich könnte ihn greifen …

    Das Lesungsmotto ist übrigens „es kann nur besser werden“ – deshalb fange ich mit dem Vortragen an 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: